pruefung-3-12-16-013 pruefung-3-12-16-004

 

Am 2. und 3. Dezember 2016 – schon mitten im Advent und bei eisiger Kälte – fanden in Kirchdorf Nachkontrollen und Therapiebegleithundeprüfungen statt.

Letztendlich konnten wir 36 Teams – jeweils in kleinen Gruppen – zur bestandenen Prüfung gratulieren.

Es war für alle ein anstrengender Herbst, besonders für die beiden Trainerinnen Silvia Sturmberger und Birgit Eder, die die Teams bestens

auf die jeweilige Prüfung vorbereiteten. Auch auf diesem Wege ein herzliches Danke!

Viel Freude haben mir die wirklich sehr guten Hausarbeiten gemacht- zeigen sie doch, dass unsere theoretischen Seminare und die Vorbereitung auf den praktischen Einsatz optimal verlaufen sind.

Gratulationen an alle Teams zur bestandenen Therapiebegleithundeprüfung“

Nun würd` ich mir wünschen, dass Sie zum Abschluss noch die Assistenzbesuche sehr bald absolvieren. Viel Erfolg dabei!

 

Dr. Marianne Reifberger TAT OÖ

Nach oben scrollen