Wir freuen uns besonders, dass viele unserer Mitglieder und Einsatzteams uns über Jahre die Treue halten!

Eines dieser Teams ist Frau Miriam Klose, BEd mit ihrer Maremmano-Hirtenhündin Jenny-Luna!

Die Beiden sind nun seit genau sieben Jahren erfolgreich im Einsatz und da Frau Klose Lehrerin ist, hauptsächlich im pädagogischen Bereich z.B.  in Integrationsklassen tätig. Daneben sind die Beiden auch im Tageszentrum und machen Einsätzte bei Erwachsene mit besonderen Bedürfnissen

Jenny-Luna_1   Jenny-Luna_2.jpg

Jenny-Luna ist mit Feuereifer dabei und bringt den Kindern mit ihrer Anwesenheit viel Freude und Abwechslung.

 

 

 

 

 

In ihrer Freizeit ist Jenny-Luna auch noch erfolgreich in Dogdance Agility und Agility tätig, sie wurde bereits 2x Agility-Jahresmeisterin! Auch bei unserem TAT Mensch Hunde-Lauf war das Team schon einige Male dabei und konnte gute Plätze belegen.

Jenny-Luna_Miriam Klose_1

 

 

 

 

 

 

 

Vielen Dank für euer Engagement und noch viele erfolgreiche Einsätze für das TAT Dream-Team Miriam und Jenny-Luna!

Nach oben scrollen