Es war wohl der heißeste Tag in diesem Jahr, dieser 3. Juni 2017!

Therapiebegleithundeprüfungen am Vormittag, viele  Nachkontrollenam Nachmittag – an dem wir am Gelände kaum mehr einschattiges Platzerl fanden.

TAT prüfung 008

 

Aber Dank der Disziplin aller Teams, die mehrfach weite Wege auf sich nehmen mussten (2 Damen kamen nicht über die Deutsch-Österreichische Grenze) verlief der gesamte Tag problemlos und harmonisch. Wir konnten wieder mal die weiße Fahne hissen!

Ein Dankeschön an meine tollen Trainerinnen – sie haben wirklich fast Unglaubliches geleistet und nicht zuletzt vielen, vielen Dank an die beiden Prüferinnen, Inge Meyer und Mag. Riedl-Dorn. Nach stundenlangen Anfahrten, bei 30 Grad im Schatten noch so konzentriert, kompetent und mit so viel Hundeverstand über 20 Teams zu prüfen – da gehört schon eine Portion Liebe zur Sache dazu!

 Dr. Marianne Reifberger, TAT OÖ

6.6.2017

Frühjahrskurs 2017 geprüfte Hunde

Nach oben scrollen