Welpenstube für ZüchterInnen und WelpenkäuferInnen

eOft haben ZüchterInnen nicht die Möglichkeit einen umfassenden Sozialisierungsparkour für die Welpen aufzubauen.
Nun ist es erstmals möglich uns mit den Welpen ab der 6. Woche im TAT-Zentrum für Mensch-Tier-Begegnung zu besuchen. Wir können den Parkour gerne nach den besonderen Wünschen der ZüchterInnen gestalten. Standardmäßig bieten wir: verschiedene Untergründe (z.B. Gitter, Raschelfolie) Geräusche, Podeste, Gehilfen, Tunnel, Box, eingezäunte Hundewiese u.v.m.

Bei jeden Termin sind mehrere Menschen und eine Trainerin für positivem Hundekontakt vor Ort. Gerne können auch die zukünftigen WelpenkäuferInnen mitkommen und sich über die Sozialisation von Welpen zu informieren und erste Trainingstipps zu bekommen.

Termin individuell buchbar.
Preis: € 60,- für 1 Wurf ab der 6. Lebenswoche / Stunde

Fragen unter:
Telefon: 0043 / (01) 890 64 07
E-mail: tat@tierealstherapie.at

Anmeldung

    Ich melde mich für folgenden Vortrag der Therapiebegleithunde-Ausbildung an

    am
    oder

    Ich melde mich für folgenden Vortrag der Tiertrainer:innen-Ausbildung an

    am
    oder

    In der Zweistelle:

    * Titel / Name
    * Vorname
    * E-Mail
    Telefonnummer
    Strasse / Hausnummer
    * Land / Ort / PLZ

    Ich bin TAT-Mitglied: janein

    Bei Präsenzvorträgen: Achtung: Die Mitnahme von Hunden ist nur in Absprache mit der Organisatorin möglich.
    janein Ich möchte meinen Hund mitnehmen.
    Mit dem ankreuzen von "Ja" bestätigen Sie hiermit, dass ihr Hund die aktuellen Impfungen (SHPPi+L und Tollwut) bekommen hat und eine gültige Haftpflichtversicherung aufweist.

    Datenschutz
    Ich habe die Datenschutzrichtlinien gelesen und stimme der Verwendung und Speicherung meiner Daten für die Teilnahme zu.

    Einverständniserklärung für die Verwendung und Veröffentlichung von Bildern und Videos
    Bilder und Videos sagen mehr als Worte. Um die digitalen Auftritte wie Websites, Facebook Auftritte, sowie alle Printprodukte mit Bildern und Videos zu gestalten, benötigen wir Ihr Einverständnis für deren Verwendung und Veröffentlichung in Kommunikationsmitteln
    unseres Vereins.
    , dass Bildaufnahmen meiner Person im Rahmen von Veranstaltungen sowie zur Verwendung und Veröffentlichung solcher Bildnisse Zwecks digitaler Auftritte genutzt werden dürfen.
    Sollten Sie uns Fotos zur Veröffentlichung in Kommunikationsmedien unseres Vereins wie Website und Facebook zur Verfügung stellen auf denen Sie abgebildet sind, so versichern Sie hiermit, alle Rechte am Bild zu besitzen und der Veröffentlichung zuzustimmen. Falls Sie auf unserer Website oder Facebookseite ein unerwünschtes Bild entdecken, wenden Sie sich bitte zwecks Entfernung an tat@tierealstherapie.at

    Ich habe die AGB´s und Allgemeinen Hinweise gelesen und hiermit akzeptiere ich die Statuten und Vorgaben des Vereins Tiere als Therapie.

    +++Achtung nur wenn diese Bestätigung aufscheint: "Ihre Anmeldung wurde erfolgreich gesendet. Vielen Dank!" war sie vollständig und wird ans TAT-Büro gesendet! +++