Welpenstube für ZüchterInnen und WelpenkäuferInnen

Oft haben ZüchterInnen nicht die Möglichkeit einen umfassenden Sozialisierungsparkour für die Welpen aufzubauen.
Nun ist es erstmals möglich uns mit den Welpen ab der 6. Woche im TAT-Zentrum für Mensch-Tier-Begegnung zu besuchen. Wir können den Parkour gerne nach den besonderen Wünschen der ZüchterInnen gestalten. Standardmäßig bieten wir: verschiedene Untergründe (z.B. Gitter, Raschelfolie) Geräusche, Podeste, Gehilfen, Tunnel, Box, eingezäunte Hundewiese u.v.m.

Bei jeden Termin sind mehrere Menschen und eine Trainerin für positivem Hundekontakt vor Ort.
Gerne können auch die zukünftigen WelpenkäuferInnen mitkommen und sich über die Sozialisation von Welpen zu informieren und erste Trainingstipps zu bekommen.

Termin individuell buchbar.
Preis: 60€ für 1 Wurf ab der 6. Lebenswoche / Stunde!

Fragen/Anmeldung unter:
Telefon: 0043 / (01) 890 64 07
E-mail: tat@tierealstherapie.at