Weisse Fahne über TAT OÖ

Am 26. und 27.Mai wurden die Abschlussprüfungen unseres Frühjahrskurses 2018 und wieder sehr viele Nachkontrollen
durchgeführt.
Beste Vorbereitung der Teams, gute Organisation und Stimmung waren die Basis dafür, dass alle die jeweilige Prüfung schafften. Ich gratuliere allen und freu mich mit ihnen!
Vielen, vielen Dank unseren Trainerinnen- allen voran Silvia,
die trotz Übersiedlung in ihr wunderschönes neues Domizil, akuter Erkrankung und Stress, es uns ermöglichte Prüfungen überhaupt zu planen.

Nicht zuletzt ein herzliches Danke an unsere Prüferinnen, Mag.a Hawranek, Dr.in Riedl-Dorn und Wilma Spitzl.

Am 27.Mai um 12 Uhr haben wir Abschied von der Kaserne Kirchdorf genommen, wo wir in den Praxisräumen von Therapiehund &Co nun einige Jahre trainieren und prüfen durften.

Ab Herbst 2018 stehen uns nun helle wunderschön eingerichtete Praxisräume und eine Trainingswiese von Therapiehund & Co in Kirchdorf., Weberstr.36 zur Verfügung.
Danke Silvia!

Dr. Marianne Reifberger, TAT OÖ