TAT-NÖ Waldviertel-Nord

Waldviertel-NordLeitung: Mag.a Ulrike Kleindienst,
Trainerin: Mag.a Christine Hawranek
Kontaktstelle, derzeit keine Ausbildungsmöglichkeit

Adresse: Goschenreith 11, 3822 Karlstein
E-Mail: noe-waldviertel-nord@tierealstherapie.org
Tel.: 0664/1266414 (Mag.a Ulrike Kleindienst) / 0664 2741726 (Mag.a Christine Hawranek)
Facebook-Seite: www.facebook.com/tat.waldviertel.nord
Unser Newsletter kann unter der Mailadresse noe-waldviertel-nord@tierealstherapie.org angefordert werden.

 

KURSPAUSE

Derzeit wird in der Zweigstelle keine Ausbildung angeboten.


 
Hier wollen wir uns nun auch noch ausführlich vorstellen:
Mag.a Ulrike Kleindienst

Zweigstellenleitung

Tel.: 0664/1266414

Ich arbeite als Sonder- und Heilpädagogin, Trainerin der kreativen Erwachsenenbildung und Unternehmensberaterin der Personalentwicklung seit 15 Jahren selbständig in der outdoor und tiergestützten Pädagogik. Ich bin Reittherapeutin (HPV) und qualifiziertes Mitglied der EAHAE , beschäftige mich seit 1997 mit Lamas und setze seit 2008 meinen Therapiebegleithund Mentor als Mitarbeiter bei meiner pädagogischen Arbeit ein. Ich bin Mitglied des Vereins Tiere als Therapie seit 2008. Im Rahmen der Zweigstelle bin ich für Koordination, PR, Vernetzung innerhalb der Region, Organisation der Veranstaltungen, Vorbereitung zur Ausbildungstätte lt. Richtlinien, Angebot für Assistenzeinsätze zuständig.
Auf unserem Lamastadl-Hof in Goschenreith bei Karlstein leben derzeit zwei Pferde, sieben Lamas, eine Hühnerschar, ein Hund und zwei Katzen.
Kleindienst
Mag.a Christine Hawranek

Therapiebegleithundetrainerin

Tel.: 0664 2741726

Ich habe Veterinärmedizin studiert und beschäftige mich seit meiner Kindheit leidenschaftlich mit den verschiedensten Bereichen der Tiermedizin, Tierverhalten und Tiertraining, Ich bin TAT Prüferin seit 2010 und züchte eigene Therapiehunde (Collies) in der 5. Generation. Ich bin seit 2005 konsequent im aktiven Einsatz bei tiergestützten Maßnahmen tätig. Mein Beruf ist Pflegehelferin im Landespensionistenheim Raabs/Thaya. Ich bin Mitglied des Vereins Tiere als Therapie seit 2000. Im Rahmen der Zweigstelle bin ich für die Abwicklung der Veranstaltungen, Büroassistenz, Fachexpertise bezüglich Ausbildungsrichtlinien, Trainerin der praktischen Basismodule, Angebot für Assistenzeinsätze, Prüferin und Ansprechperson für Geschäftstelles des Vereins Tiere als Therapie in Wien zuständig.
Derzeit lebe ich mit meinen Collies, 3 Pferden, Kaninchen, Hühner, Enten, Wachteln und Achatschnecken in Kautzen.
Hawranek

Änderungen vorbehalten!