TAT-Hunde sind immer für Sie da!

Gerade jetzt in diesen schwierigen Zeiten sehen wir, welche große Hilfe und Stütze uns Tiere sein können.
 
Genau diese Hilfe will der Verein Tiere als Therapie jetzt auch diesen Menschen geben, die seit Jahren von unseren Teams in den verschiedenen Seniorenheimen betreut werden, und die es jetzt besonders schwer haben, durch strikte Besuchsverbote sind sie abgeschottet, sind einsam oder sogar krank.
 
Unser neues Projekt heisst:
 
TAT-Hunde sind immer für Sie da!“
 
Wir schicken unsere Teams jetzt virtuell in Form von kurzen Videoclips in die Heime und hoffen damit bisschen Freude in den Alltag bringen zu können.
 
Wir freuen uns, dass sich schon ganz viele TAT-Einsatzteams gemeldet haben die mitmachen wollen und arbeiten mit Volldampf an der Fertigstellung von vielen Videos!
 
TAT Zweigstelle:
Wien
Steiermark
Ungarn

 


TAT Zweigstelle Wien

 

 

 

 

 


 


TAT Zweigstelle Steiermark

 

 

 

 


 


TAT Zweigstelle Ungarn