Referenzen TiertrainerInnen-Ausbildung

Hier möchten wir euch einige AbsolventInnen der TiertrainerInnen-Ausbildung und ihren eingeschlagenen Berufsweg bzw. ihre Projekte vorstellen!


Manon Anzböck – Homepage:  Tierschule.at
„Der Tiertrainerinnenlehrgang hat bei mir den Grundstein für die Begeisterung tierischen Verhaltens gelegt. Ich habe lange nach einer Möglichkeit gesucht, mich für den Tierschutz stark zu machen und habe ihn nun durch das Tiertraining zum Teil meines Lebens gemacht. Besonders das Thema „Freiheit“ hat es mir angetan und so versuche ich durch gutes Training und solide Beobachtungen den Tieren, mit denen ich arbeite, mehr Entscheidungsmöglichkeiten und Freiheiten einzuräumen. Der TAT Lehrgang hat mir viele Impulse dazu mitgegeben und Kontakte hergestellt, die mir heute in der Tätigkeit als Tiertrainerin immer noch nützlich sind.“