ANMELDEFORMULAR
für die Therapiebegleithunde-Ausbildung

Ich melde mich hiermit für die Therapiebegleithunde-Ausbildung von Tiere als Therapie (TAT), Verein zur Erforschung und Förderung der therapeutischen Wirkung der Mensch-Tier-Beziehung, an.

Die Teilnahme an der Ausbildung kann erst nach erfolgreicher Prüfung und Eignung Ihrer Unterlagen sowie der fristgerechten Einzahlung der Kursgebühr erfolgen.

Nach schriftlicher Zusage des Ausbildungsplatzes durch den Verein, bitten wir um Überweisung der Kursgebühren auf unser Konto, um den Platz verbindlich zu reservieren.

Kontoinformation:
Tiere als Therapie (TAT)
AT76 1400 0001 1021 1651
BAWAATWW
Verwendungszweck: THA <Ihr Vor- und Nachname>

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder!

    Ich melde mich für die Ausbildung in folgender TAT-Zweigstelle an*

    Anmeldung für folgende Blockkurse*

    Datum Block 1
    Datum Block 2
    Datum Block 3
    Datum Block 4
    Datum Block 5 (Ausschließlich für die staatliche Therapiebegleithunde-Prüfung erforderlich)

    Angaben zur Person

    Nachname, Titel*
    Vorname*
    Geburtsdatum*
    E-Mail*
    Telefonnummer*
    Straße, Hausnummer*
    PLZ, Ort*

    Schweigepflichtserklärung*

    Bitte laden Sie die unterschriebene Schweigepflichtserklärung hoch!
    Hier der Link zum Download.

    Mögliches Bildformat: pdf (max. 2 MB)

    Angaben zum Hund

    Rasse*
    Rufname*
    Chipnummer*
    Alter bei Übernahme
    Wurfdatum*

    Geschlecht* männlichweiblich
    Kastriert* janein

    Für die Teilnahme an der Therapiebegleithunde-Ausbildung muss der Hund eine aufrechte Haftpflichtversicherung besitzen oder in der Haushaltsversicherung mitversichert sein.

    Hund versichert bei*
    Versicherung gültig bis*
    Polizzennummer*

    Für die Teilnahme an der Therapiebegleithunde-Ausbildung ist eine aktive Vereinsmitgliedschaft erforderlich!

    Ich bin bereits Mitglied bei Tiere als Therapie (TAT):*
    janein

    Wenn nein:
    Hier der Link zur Beitrittserklärung.

    Wie haben Sie von der Ausbildung erfahren?

    Organisatorisches

    Ich habe die Datenschutzrichtlinien gelesen und stimme der Verwendung, Speicherung und Verarbeitung meiner Daten zur Vorbereitung, Durchführung und Abwicklung des Kurses durch den Veranstalter zu.*

    Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und erkläre mich mit den Ausbildungsrichtlinien und Vorgaben des Veranstalters einverstanden.*

    Ich bestätige mit dem Absenden der Anmeldung die Richtigkeit meiner Angaben.*

    Ich bestätige, dass mein Hund zum Zeitpunkt der Anmeldung frei von Krankheiten und Parasiten ist, dem Alter und dem österreichischen Impfschema (nach nach dem aktuellen Stand der Wissenschaft) entsprechend geimpft ist und eine Haftpflichtversicherung für meinen Hund abgeschlossen wurde.*

    Ich nehme zur Kenntnis, dass ich bei einer Hundemitnahme für den, durch meinen Hund gegebenenfalls entstandenen Schaden voll hafte.*

    regelmäßig per Newsletter über Aktuelles & Informatives auf dem Laufenden gehalten werden.*

    +++ACHTUNG+++
    Nur wenn die Bestätigung "Ihre Anmeldung wurde erfolgreich gesendet. Vielen Dank!" aufscheint, war sie vollständig und wird an das Vereinsbüro gesendet!


    Bei Fragen können Sie uns gerne schriftlich unter tat.hund@tierealstherapie.at oder telefonisch unter +43 1 890 64 07 zu den Öffnungszeiten (MO-FR 09:00 – 13:00 Uhr) erreichen!

    Nach oben scrollen