Erfolgreicher Tag in der Zweigstelle OÖ-Ost – Die weisse Fahne wurde gehisst

Wir gratulieren allen herzlich zur bestandenen Prüfung!!!

Am 27 Juni 2015 war es endlich so weit und der große Tag in der Zweigstelle OÖ – OST war gekommen. Nach intensiven Training mit so braven Hunden und lieben Teilnehmerinnen war die Prüfung ein voller Erfolg und wir konnten all unseren Teilnehmerinnen nun endlich gratulieren.

Juhe geschafft !!! Wir gratulieren euch von Herzen!!!! Besonderen Dank auch an unsere tollen Prüferinnen, die es sehr abwechslungsreich bei uns hatten, denn geprüft wurden nicht nur Hunde, sondern auch Ziegen, ein Schaf ein Pferd und Kaninchen.

Zum Abschluss gab es dann ein gemühtliches Beisammensitzen bei einem leckeren Prüfungsessen! Das TAT OÖ – OST Team freut sich somit auf die nächste Ausbildungsreihe und Prüfung.

Prüfung 27.06.15 Prüfung 27.06.15

Prüfung 27.06.15 Prüfung 27.06.15

Prüfung 27.06.15

Prüfung 27.06.15 Prüfung 27.06.15

Prüfung 27.06.15

Prüfung 27.06.15

Prüfung 27.06.15 Prüfung 27.06.15