Anmeldung für die 10. Tiertrainerinnenausbildung

Die 10. TiertrainerInnen-Ausbildung startet im Jänner 2019!

Mehr Infos zur Ausbildung und die Termine finden Sie hier!

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Angaben zur Person*

* Titel / Name
* Vorname
* Geburtsdatum
* E-Mail
* Tel.
* Adresse, PLZ, Ort

Allgemeine Angabe

*Schulausbildung
Berufsausbildung/en
Fortbildungen
Berufsziele
*Derzeit ausübende Tätigkeit

Bewerbungsfoto TeilnehmerIn

Mögliche Bildformate: jpg|gif|pdf|jpeg|png / Max. 2MB

Ich besitze selbst derzeit folgende/s Tier/e:
Rasse:.................... Ausbildung:...........Anzahl:.....Alter:

Rasse:.................... Ausbildung:...........Anzahl:.....Alter:

Rasse:.................... Ausbildung:...........Anzahl:.....Alter:

Mit Tieren bisher abgelegte Prüfung/en:

Andere bisher abgelegte Prüfung/en:

Wie haben Sie von der TAT-Ausbildung erfahren?

Ich habe die Datenschutzrichtlinien gelesen und stimme der
Verwendung und Speicherung meiner Daten für die
Teilnahme an der TiertrainerInnen-Ausbildung zu.

Die Weitergabe an Dritte findet nicht statt.
Sie haben jederzeit das Recht auf unentgeltliche Auskunft über
Ihre gespeicherten personenbezogenen Daten, deren Herkunft
und Empfänger und den Zweck der Datenverarbeitung sowie ein
Recht auf Berichtigung, Sperrung oder Löschung dieser Daten.
Hierzu sowie zu weiteren Fragen zum Thema personenbezogene
Daten können Sie sich jederzeit unter der im Impressum
angegebenen Adresse an uns wenden.

Ich habe die AGB´s und Allgemeinen Hinweise inkl. der Stornobedingungen gelesen.
Ich nehme zur Kenntnis, dass ich bei einer Hundemitnahme
für den, durch meinen Hund gegebenenfalls entstandenen
Schaden voll hafte und erkläre mich mit den TAT-Ausbildungs-
richtlinien und TAT-Vorgaben einverstanden.
Ich bestätige mit dem Absenden der Anmeldung die
Richtigkeit meiner Angaben.

*Ich möchte eine Hundemitnahme auf das Gelände der
Veterinärmedizinischen Universität beantragen:

(wenn ja, werden nach Abschluss der Anmeldung Infos per Mail übermittelt)
(siehe auch Info unten **)
janein

Mit welchen Tieren habe ich bereits viele Erfahrungen:
Hund/en
anderes/n Tier/en

Trainingsspezifische Erfahrungen:
Arbeit als TrainerIn für Hunde bzw. in Hundeschulen
TrainerIn für andere Tierart/en Welche/s Tier/e?
TrainerIn/LehrerIn bei Kurs/en o.ä. für Menschen Welche/n Kurs/e?

Motivationsschreiben*

Nutzung Ihrer Daten aus diesem Formular
Die personenbezogenen Daten, die Sie uns im Rahmen dieser Anmeldung zu unserer TiertrainerInnen-Ausbildung zur Verfügung stellen, werden nur für die Bearbeitung Ihrer Anmeldung und Teilnahme verwendet. Die Weitergabe an Dritte findet nicht statt.
Sie haben jederzeit das Recht auf unentgeltliche Auskunft über Ihre gespeicherten personenbezogenen Daten, deren Herkunft und Empfänger und den Zweck der Datenverarbeitung sowie ein Recht auf Berichtigung, Sperrung oder Löschung dieser Daten. Hierzu sowie zu weiteren Fragen zum Thema personenbezogene Daten können Sie sich jederzeit unter der im Impressum angegebenen Adresse an uns wenden.

**Hundemitnahme während der Ausbildung ist nur möglich, wenn keine anderen Tiere für Demonstrationszwecke im Zuge der Ausbildung vor Ort sind – wird im gegebenen Fall vorab bekannt gegeben – und wenn ihr Hund die notwendigen Voraussetzungen mitbringt (Zuwiderhandeln hat den Entzug der Zulassung zur Mitnahme zur Folge):
– Bewilligung der oben angeforderten Unterlagen zur Hundemitnahme durch die Veterinärmedizinischen Universität Wien
– Der Hund muss gesund und sozial verträglich sein.
– Er muss der für ihn gegebenenfalls stressigen Situation vor Ort gewachsen sein.
– Er muss durch den/die HundehalterIn jederzeit kontrollierbar sein

Die Anmeldung ist durch das Online-Formular möglich. Die Vergabe der Ausbildungsplätze erfolgt durch den Veranstalter. Die Reihung der ausgewählten TeilnehmerInnen wird von angegebenen trainingsspezifischen Vorkenntnissen / Praxiserfahrungen, dem mit der Anmeldung eingereichten Motivationsschreiben sowie im Zweifel durch persönliche Gespräche beeinflusst und liegt im Ermessen des Veranstalters.

Bitte beachten Sie, dass der Kursplatz nur garantiert werden kann, wenn innerhalb von 2 Monaten  ein Teilbetrag von € 1550,- auf das Vereinskonto überwiesen wurde.

Wir ersuchen Sie um die Überweisung des Teilbetrags auf unser Konto bei der BAWAG  P.S.K. Empfänger: Tiere als Therapie, IBAN: AT76 1400 0001 1021 1651 / BIC: BAWAATWW / Betreff: „10.TTA >IHR NAME<“

Die Übermittlung der Restsumme (€1550,-) auf die gesamte Kursgebühr von € 3100,- hat  bis spätesten 1 Monat vor Kursstart auf das Vereinskonto zu erfolgen. 

Bitte geben Sie uns bekannt, wenn Sie sich für eine andere Ratenzahlung interessieren. 

Stornobedingungen: Eine Rückerstattung der Kosten bei vorzeitigem Ausscheiden nach Beginn der Ausbildung ist nicht möglich.
Durch die Zusage der Lehrgangsleitung und die Einzahlung des ersten Teilbetrages ist die Anmeldung gültig. Bei Stornierung des Lehrgangsplatzes bis zu 4 Wochen vor Kursstart sind 10% (310€) der gesamten Ausbildungskosten fällig und werden bei der Rücküberweisung einbehalten.  Bei Rücktritt innerhalb der 4 Wochen vor Kursbeginn werden 50 % (1550€) aufgrund des Bearbeitungs- und Organisationsaufwandes einbehalten. TAT übernimmt keinerlei Verantwortung für allfällig entstandene Schäden während der Ausbildung.
Bitte beachten Sie, dass von der Ausbildungsstelle TAT für im Rahmen des TiertrainerInnen-Lehrgangs entstandene Schäden oder Unfälle keine Haftung übernommen werden kann. Die Versicherung liegt in der Eigenverantwortung der Lehrgangsteilnehmerin/des Lehrgangsteilnehmers.

Während der Dauer des Lehrgangs sind Sie automatisch Mitglied bei TAT. Der Mitgliedsbeitrag ist bereits in der Kursgebühr inkludiert. Die Mitgliedschaft erlischt bei Zertifikatsübergabe jedoch maximal nach 2 Jahren. Eine reguläre Mitgliedschaft kann danach über das Online-Formular unter: https://www.tierealstherapie.at/beitrittserklaerung/ beantragt werden.

Ich nehme zur Kenntnis, dass ich bei einer Hundemitnahme für den, durch meinen Hund gegebenenfalls entstandenen Schaden voll hafte und erkläre mich mit den TAT-Ausbildungsrichtlinien und TAT-Vorgaben einverstanden. Ich bestätige mit meiner Unterschrift die Richtigkeit meiner Angaben.