Gemeinsam einen Beitrag zum Umweltschutz leisten!

Das Team von Green Heroes Austria veranstaltet ein 🌊 Ocean Cleanup Day 🌊 auf der Donauinsel und wir freuen uns, dass wir dieses Mal mit dabei sein dürfen!

Green Heroes Austria ist ein österreichischer Umwelt- und Naturschutzverein zur Bewusstseinsförderung im Bereich Abfallvermeidung und -entsorgung.

Wir unterstützten selbstverständlich diese bedeutsame und notwendige Aktion! Unsere Mitarbeiter:innen und auch einige Therapiebegleithunde-Teams packen TATkräftig mit an und beseitigen den Müll entlang der Donauinsel!
Denn…

Umweltschutz 🌿heißt auch Tierschutz 🦋

Wann: Samstag, 03.06.2023
Treffpunkt: 12:00 Uhr
Wo: U6 Neue Donau (Ausgang NEUE DONAU)
Ablauf: 12:00-14:00 Cleanup

Bitte registriert euch HIER, damit Green Heroes weiß, wieviel Equipment benötigt wird!
Falls du Handschuhe, Plastiksackerl oder eine Greifzange daheim hast, nimm sie gerne mit, andernfalls bekommst du das Equipment von Green Heroes Austria.

🌿 Was wir tun werden:

  • Gemeinsam die Natur säubern
  • Recycling und Mülltrennung durchführen
  • Spaß haben und neue Leute kennenlernen
  • Die positiven Auswirkungen der Tiere und der Natur auf unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden wirken lassen

🌿 Warum es wichtig ist:

  • Reduzierung der Verschmutzung und Verbesserung der Umweltbedingungen (täglich werden 4,2 Tonnen Kunststoffmüll in das Schwarze Meer gespült)
  • Schaffung von Bewusstsein und Verantwortung für unsere Umwelt

Damit unsere vierbeinigen Freunde bei Kraft bleiben, gibt es gratis Pausensnacks – gesponsert von Naturavetal!
Naturavetal setzt mit ihrer umweltfreundlichen Verpackung ein starkes Zeichen für die Nachhaltigkeit.

Komm vorbei und hilf uns für zukünftige Generationen und fellige Freunde eine saubere Umgebung und intakte Natur zu schaffen.
Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

🌍 Halten wir GEMEINSAM den Planeten sauber! 🌍

Nach oben scrollen