Bericht aus OÖ, Stadtgang und Prüfungsvorbereitung bei TAT OÖ

Wie immer: Kaiserwetter in der Welser Altstadt!

Nach dem Besuch bei Hartlauer, Stiegensteigen und Aufzugfahren bei H&M und im immer wieder gerne besuchten Haashof gings – scharf beobachtet von den beiden Trainerinnen zwecks Leinenführigkeit und sonstigem „guten Benehmen“ – in den wunderschönen Burggarten. Ausspannen, Beruhigen, Kuscheln……

Stadtgang_Mai 2017

 

 

 

 

Stadtgang1_Mai 2017

 

 

 

 

 

Zuletzt Prüfung der „Wirtshaustauglichkeit“ im Salettl des Gösser Bräu.

 

Der zweite Teil von Block 4 war etwas anstrengender- aber durch den Fantasienreichtum unserer Trainerinnen mit Spielen, Kegeln, Reifen etc aufgelockert.

Training BL4_Mai 2017 Training BL4_1_Mai 2017

 

 

 

 

 

 

 

Nun wünsch ich unseren Teams alles Gute zur Abschlussprüfung – freu mich schon auf die Hausarbeiten!

 

Dr.med.Marianne Reifberger TAT OÖ

18.5.17